Jump to content

Chris

Projektleitung
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13
  • TS3

    Noch nie verbunden

Chris last won the day on June 4

Chris had the most liked content!

Community Reputation

17 Gut

1 Follower

About Chris

  • Rank
    Administrator

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseiten URL
    https://www.kragt.pro
  • Skype
    kragt.c

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bendorf
  • primäre Plattform
    PC
  • weitere Plattform(en)
    XB1
    Switch

Recent Profile Visitors

4405 profile views
  1. Oye, für den In-Game Clan suchen wir nach einem passenden Namen. Aktuell heißt er einfach [GED] GameagleDE. Einfach mal ein paar Vorschläge raushauen die etwas allgemeiner und passender für das Setting sind.
  2. Leider recht spät, aber besser als nie. Von mir auch ein herzlich Willkommen 🙂 Ich will die Unterhaltung auch gar nicht weiter stören. Will nur noch sagen, dass Survival eigentlich gar nicht so meins ist 😄 Hin und wieder schaue ich mal was es gibt und wenn mich was anspricht wird es getestet.
  3. Das Voting ist seit dem 20.03. 19:00 Uhr beendet, und das Ergebnis ist eindeutig: Der 1. Gameagle.DE Spieleabend findet an einem Samstag ab 18 Uhr für ca. 4 Stunden statt. Länger oder kürzer ist durchaus möglioch. Die 4 Stunden sind ein grober Richtwert. Jetzt geht es ans Datum. Dafür wird es kein Voting geben. Vorschläge dürfen in die Runde geworfen werden. Wichtig: beginnend ab dem 27.04.! Warum? Damit wir noch ein bisschen Zeit für Werbung und Planung haben. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere der hiervon noch nichts wusste. Hier eintragen: Doodle Terminumfrage Bitte hier im Forum eintragen. Die Doodleumfrage ist kaputt...
  4. Hallo zusammen, aktuell bin ich mit einem Cloud Gaming PC unterwegs, der eigentlich für meine Ansprüche ausreichend ist. Leider gibt es hin und wieder nervige Aussetzer die mich dazu bringen echte Hardware zu kaufen. Ein klassicher PC (Tower) fällt definitiv weg. Ich möchte einfach mobil sein. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ein Gamingnotebook die bessere Wahl wäre, oder ob ich einfach beim Cloud PC bleibe (nicht falsch verstehen. Der Cloud PC läuft 1a. Die Ruckler hin und wieder sind zwar nervig, aber treten nur ab und an auf). Konkret geht es um einen Razer Balde 15 mit RTX 2070 und FHD. Aktuell habe ich ein Thinkpad X270 das zwar ultramobil, zum zocken aber null geeignet ist. An dem Thinkpad mag ich die Wartbarkeit (Reinigen, Komponenten tauschen) und dass es mit den zwei Akkus, der Größe (12,5 Zoll) und dem eingbauten LTE sehr Mobil ist. Auf den zweiten Akku und das LTE Modem kann ich verzichten. Hin und wieder möchte ich das Gerät aber durchaus mal öffnen und reinigen sowie im Fall der Fälle SSD und RAM tauschen. Die Größe von 15 Zoll finde ich beim Razer auch noch akzeptabel (alles darüber wäre aber definitiv zu groß). Was ich bei dem Razer durchaus positiv finde ist die Möglichkeit mit einer eGPU die Leistung zu steigern. Ich mache mir auch Gedanken um die Leistung. Wird das Teil sehr schnell sehr warm, wird stark gedrosselt, klappt die Kühlung gut, wie ist die Verarbeitung, ........ Gibt es hier zufällig jemanden mit einem Gamingnotebook (muss nicht zwingend das oder ein Razer sein) oder kennt jemand der jemanden kennt der eins hat und eventuell ein kurzes Statement raushauen kann? Was ich spiele: Fallout (alle Teile), FarCry (5 und New Dawn), Battlefield (5), Call of Duty (alle Teile), GTA 5, diverse Emulatoren und diverse Indie-Dinger. Meinungen erwünscht.
  5. Die Umfrage über die Dauer ist auch eher nur grob zu verstehen.
  6. Wir planen für das erste Halbjahr 2019 unseren 1. Gameagle.DE Spieleabend (PC). Wir möchten an diesem Abend Mitglieder unserer Community dazu einladen, zusammen mit uns und andere Mitgliedern einen lockeren Abend bei einem Kartenspiel zu verbringen. Das Kartenspiel, in dem Fall der Klassiker UNO, ist nur ein Einstieg. Wir möchten den Abend so entspannt wie möglich halten weshalb wir grundsätzlich auf die Wünsche aus der Community eingehen wollen. Das beinhaltet das Aussuchen des Tages sowie der weiteren Spiele (neben UNO). Allerdings geben wir bei den Auswahlmöglichkeiten Vorgaben. Die Vorgaben zum Tag wie folgt: Freitag, Samstag oder Sonntag jeweils zwischen 18 und 22 Uhr (kann variieren) Die Vorgaben zu den Spielen: unter 10€ möglichst keine Altersbeschränkung keine Shooter (welcher Art auch immer) und keine grafikintensiven Spiele Eine Umfrage zu den jeweiligen Möglichkeiten sowie einen Diskussionsthread findet ihr im Forum Diese Abende wollen wir regelmäßig veranstalten, und auch auf unserem Twitch Kanal live streamen. Teilnehmen kann Grundsätzlich jeder, der Mitglied dieser Community ist und mindestens 16 Jahre alt. Getroffen wird sich jeweils auf unserem TS3 Server.
  7. Chris

    Chris in Appalachia

    Die meiste Zeit als Lone Wanderer im Ödland von West Virginia Unterwegs. Und was wäre ein solcher Ausflug ohne Schnappschüsse?!
  8. Hallo zusammen, hier der Diskussionsthread zur Ankündigung im Feed zum Wünsche, Anregungen, Informationen einfach hier rein. Die Umfrage dient zur besseren Planung. Bei der Angabe der "bis" Uhrzeit handelt es sich um eine "Schätzung". Je nach Lust und laune kann es länger gehen oder früher aufhören. Diese Umfrage Endet am 20.03. 19:00 Uhr. Anschließend stimmen wir uns ab an welchem Tag genau alles stattfindet.
  9. Auch von mir ein Willkommen.
  10. Chris

    Traute Zweisamkeit

    Du sagtest das bleibt unter uns 😞 Aber hier nachträglich noch meine Diagnose: keine Sackratten 😄
  11. Chris

    A-Bomb Tourist

    Mein Anzug ist zu 100% aus Asbest. Was soll da schon passieren...
  12. Die 4. oder 5. Zündung bei der ich dabei war. Immer aufs gleiche Ziel. Das schaue ich mir übrigens heute mal an...
  13. Chris

    Fallout_76-A-Bomb

    Das sieht übrigens so aus, als hätten wir angestrengt diskutiert und das Teil wäre plötzlich vom Himmel gefallen, und wir einfach nur in die Richtung schauen um zu gucken welche Sacknase das Ding geworfen hat. 😄
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.