Jump to content

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Sollten Fehler festgestellt werden, können diese gerne im Forum gemeldet werden, dass wir sie beheben können. [29.07.20 - 19:40]

JAvaMafia

Benutzer
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Noch nie verbunden

Community Reputation

0 Neutral

About JAvaMafia

  • Rank
    Anfänger
  1. Hatte gerade gesehen, das bei activate und deactivete unterschiedliche Temperaturen stehen. Haber das beim übertragen übersehen. 😊 LG Sascha
  2. Danke 😀 das Programm klappt super. Habe das auch für zwei innen Sensoren umgestellt. Werde morgen mal versuchen, ob ich das so hin bekomme, dass es mit einer Differenz arbeitet. Also erst wieder schalten, wenn die eingestellte Temperatur + 5°C ist. Denn jetzt wird geschalten sobald der Wert wider erreicht ist. Muss auch sagen das sich was geändert hat seid deiner letzten Folge. 😉 LG Sascha
  3. Hi, ja du hast mich richtig verstanden, das ich erst dann kühlen möchte wenn die Außentemperatur kleiner 180°C ist. Ich nutze bis jetzt in jedem Raum Wallcooler, denn ich bekomme mit der Klimaanlage keine stabile Temperatur hin. Hatte die bis jetzt immer so aufgebaut, die Klimaanlage, das die mir die Luft aus allen Räumen runter kühlt, aber habe es oft Mals das dann ein Raum sehr kalt ist und die anderen noch warm sind. Bin aber gerne für Tipps offen, was das arbeiten mit den Klimaanlagen angeht. Gruß Sascha
  4. Hallo, ich habe das folgende IC Programm in Verwendung, auf der Map Vulkan. alias Gas.Sensor1 d0 alias Gas.Sensor2 d1 alias MemoryA d2 alias RegTemp1 r0 alias Temp.Switch r1 alias Temp.Target r2 alias Mem.Status r3 move Temp.Target 298 start: l RegTemp1 Gas.Sensor1 Temperature cool: l Mem.Status MemoryA Setting add Temp.Switch Temp.Target 10 sge Temp.Switch RegTemp1 Temp.Switch or Temp.Switch Temp.Switch Mem.Status s MemoryA Setting Temp.Switch sge Temp.Switch RegTemp1 Temp.Target beq Temp.Switch 1 restart s MemoryB Setting 0 restart: yield j start Es soll nur gekühlt werden. Das klappt auch so weit ganz gut. Jetzt bin ich schon seid mehreren Tagen am versuchen. das die Kühler nur dann an gehen, wenn die Außentemperatur kleiner 180°C ist. Wenn dei Temperatur außen größer ist, hole ich mir die Wärme in meine Basis. Bekomme es zwar hin das mir was abgeschalten wird, wenn die Temperatur zu hoch ist. Aber ich bekomme es nicht in das Programm eingefügt. Hoffe man kann mir hier weiter helfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.