Jump to content

Taktiker

Mitglied
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • TS3

    Noch nie verbunden

Taktiker last won the day on April 18

Taktiker had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Taktiker

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Danke dir Chris 😄 Und nun ja, jeder hat eben so seine Spiele die er gerne mag 🙂 Ich bin da flexibel, momentan warte ich auch viel auf gute VR Game, The Forest in VR, das war schon hart ^^
  2. Und ich bedanke mich vielmals für die Zeit und Mühe 🙂
  3. Gut, kommt auf meine Liste 🙂
  4. Oha ja, diese Launcherkacke ^^ Ich hab Origin, den von Bathesda (Wegen Fallout 76) und halt Steam...Aber das reicht auch. Irgendwie müssen alle ihr eigenes Ding mittlerweile rausbringen, da hat man bald ne Festplatte voll nur mit Gamelauncher. Aber von den Bildern her, sieht Satisfactory ziemlich gut aus, muss ich auch mal im Auge behalten.
  5. ich versuch das nun anders ^^ ich versuchs mit der Klimaanlage 😄 Aber ich Werd am WE mal ein zweites Spiel machen, da bau ich nur das Greenhaus, mach das mit den Wall Coolern, und wenn du mir erklärst, wie man Das hoch lädt, lad ich den Stand dann hoch. Vielleicht findest du dann die Lösung ^^ edit: Okay, das mit der Klimaanlage hat irgendwie nen üblen Nachteil 😄 Ich schau morgen mal, ob ich da nen Savegame hoch krieg.
  6. Okay, nach nem Mega Bug, wieso auch immer, nen Wall of Steel and Iron ^^ wtf? Das waren 99999 von beiden ^^ Egal, netter Bug ^^ Aber nebensache. Ich hab nun wieder nen Wall Cooler angebracht, selbes Problem wie zuvor. Diesmal sogar die Pipe etwas länger gemacht, ein paar mehr Radiatoren dran inklusive Filteranlage für X Gase, 33 kPa innendruck. Was mach ich falsch?
  7. Danke für das herzliche Willkommen 🙂 Ja, Cosplay ist ein Thema für sich, und ein noch größeres für den Geldbeutel. Gamescom zum Beispiel ist was, wo ich schon mal war, aber auch bei dem einem mal belassen 😄 Ich mein, Gamescom ist genial, aber auch nur, wenn man auch mehrere Tage hingeht weil man für einen tag nicht alles mitkriegt da. Was jetzt 7D2D betrifft, bis jetzt war ich da nur im Singleplay unterwegs, so offizielle Server meide ich im Grunde. ich schau zwar drauf, aber wenn ich merke, wie du ja erwähnt hast, das die etablierten Spieler da Neuankömmlingen kaum eine Chance geben, dann bin ich da auch wieder weg. Ich selber verfolge das Prinzip, wenn ich schon weit bin, helfe ich gerne auch neuen, was man aber auch seltener sieht. Deswegen ist es auch schwer, ne Spielergemeinschaft zu finden, und ich such schon lange nach einer Com, die sowohl füreinander, aber auch für neue offen und da sind. Conan zum Beispiel, zumindest auf dem Server wo ich und zwei andere sind, geht es eigentlich, auch was die Com dort betrifft und das sogar für nen Offiziellen Server. Was Hytale betrifft, davon gehört ja, gesehen muss ich gestehen, noch nicht. Werd ich mir aber mal anschauen, ich bin generell für solche Games zu begeistern, vor allem halt solche wie Minecraft, Stationeers, Space Engineers usw. Wo man halt wirklich auch viel selber machen kann. Also nicht nur Stumpf Rohstoffe farmen, Werkbänke bauen und man kann alles dran bauen, sondern auch welche mit komplexen Systemen wie mein Minecraft zum Beispiel Redstone Systeme, Stationeers die ganzen Programmier Systeme und auch das Verbinden vieler Objekte um auch logische Systeme zu machen wie Automatisierungen. Da hab ich am meisten Spaß dran 🙂 Planung, Umsetzung, Vervollständigung und das nach System und Aufbau. Hach, da vermiss ich irgendwie mein komplettes U-Bahn System in minecraft, automatisiert, mit Zeitschaltung und automatischen Abfahrten mit mehreren Haltestationen 😄 ich hab geflucht, geweint und gelacht, als ich endlich alles fertig hatte, und es auch funktioniert hat ^^ Und wenn Green Hell jetzt auch noch nen Co OP kriegen würde, das wäre genial. Auch wenn das zwar auch so ein Spiel ist wo man nur farmen muss um dann direkt was zu craften, bei dem Spiel gefällt mir das System mit dem Survival. Drauf achten nicht krank zu werden, auch Giftige Schlangen und Spinnen achten, herausfinden was man essen kann und was nicht, Geistiger Zustand, dann das System mit "Richtig Ernähren". Das hat da seinen Reiz bei mir, ähnlich halt wie bei SCUM, hab ich auch mal angefangen, aber irgendwie, hat es nicht so den Reiz bei mir. Ansonsten, ganz vergessen zu erwähnen, mach ich auch viel in Sachen Bild und Videobearbeitung. momentan aber ein wenig auf Eis, wegen halt mehr nun wieder Sandboxgames und Survival Games.
  8. Cool 🙂 Dann beobachte ich das mal weiter und wenn das mit dem MP Server klappt, ich bin dabei 😄 Und was das Problem mit dem Wall Cooler betrifft, ich denke, ich werde heute das neue Greenhouse wieder soweit haben und mich wieder an die Temperaturregelung machen. Wenn das selbenProblem wieder besteht, werde ich das hier nochmal erläutern und auch geneuer Beschreiben, wie ich das aufgebaut habe 🙂
  9. Gut, dann...Stelle ich mich ebenfalls mal vor. Salvete, ich bin der Taktiker, oder auch Andy. Ich bin 33 jahre alt, habe die ersten grauen Haare und bin kein Stück reifer geworden. Liegt aber auch daran, ich fühl mich nicht alt. Beruflich bin ich im Sicherheitsgewerbe als Sicherheitsmitarbeiter angestellt, mal spannend, mal öde, aber niemals Eintönig 🙂 Ach ja, und ich komme aus NRW ^^ Meine Hobbys? Nun, ich könnte die üblichen nennen, lesen, schreiben Zocken, aber zu den Standarts kommen dann noch Sachen wie, Cosplay und PC Gaming. Für manche, die Cosplay nicht kennen. Wir verkleiden uns als andere 😄 Das kann sowohl aus der Gaming-Szene sein, Filme-Szene oder auch Anime-Szene.. Dieses Jahr zum Beispiel, gehts als Altair aus Assassins Creed zum Japantag ^^ Im Grunde Vergleichbar mit LARP nur eher auf Fashingsebene. lesen tue ich überwiegend Sci-Fi und Fantasy-Romane, Im bereich schreiben bin ich Rollenspieler. Sowohl RP in Foren als auch RP in RPG Spielen, aber da eigentlich nur in Star Wars The old Republic. Wo wir nun zu Gaming kommen. Ich bin da breit gefächert was Genre betrifft. Überwiegend sind es aber RPG und Survival-Games. Seit geraumer Zeit aber auch Battle Royal, da aber nur Playerunknowns Battleground. Ich habe ganz früher mal noch Shooter gespielt, das war die Zeit um CS 1.6, das sogar professionell mit Liga, turnieren und Preisgelder, ich war sogar zusammen mit dem Syncronsprecher von Frodo aus Lord of the Weeds in einem Clan 😄 ich wollts nur mal erwähnen ^^ Ansonsten überwiegend viel Survival-Games wie Green Hell, 7 Days to die, Stationeers, Space Engeniers, The Forest und und und. RPG Mäßig geht es da mehr zu The Witcher, Elex, die Gothic-Reihe, SWTOR und ab und an Conan. Was ich bald auch mal wieder anfangen will, ist Minecraft, aber momentan hat es Stationeers mir mal wieder etwas angetan ^^ Was gibt es sonst noch? Hm, eigentlich nicht wirklich viel. Also, freut mich hier zu sein ^^
  10. So, da mir alles übern Jordan geknallt ist, musste ich von vorne Anfangen, wenn ich aber wieder soweit bin, dann entweder löst sich dadurch das Problem oder nicht ^^ ne andere Frage, auch wenn das nicht OT ist. Wird eigentlich noch was in Sachen Stationeers hier was gemacht?
  11. Danke für die schnelle Antwort 🙂 Sobald ich heute von der Arbeit komme, werde ich das mal ausprobieren, was ich ausschließen kann ist schon mal, den Wall Cooler abbauen brachte nichts, hab ich schon 10 mal versucht. Das mit der Rohrleitung werde ich auch mal probieren und auch mehr Druck aufbauen. Werde dann heute Nachmittag dann hier Berichten 🙂
  12. Salvete, Zumindest hoffe ich, das in diesem Forum noch wer aktiv ist, wenn ich so schaue, wann die meisten letzten Beiträge geschrieben wurden. ich hab folgendes Problem, und irgendwie hilft mir weder google noch sonstwas dabei. Folgendes, ich wollte, nach dem Schaltplan von hier für Automatische Temperatur, dies in meinem Greenhouse machen. Ich hab alles versucht, via Passiv Lüfter, via Aktiv und via X Gase inklusive Pipe Radiatoren. Aber das Teil blinkt immer Gelb und zeigt mir ein Error an. Woran kann das liegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.