Jump to content

kaleun

Benutzer
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Noch nie verbunden

Community Reputation

0 Neutral

About kaleun

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Hi, wird Stationeers noch weiter gespielt ?
  2. Soweit geht es... Problem ist jetzt nur das die Filter an bleiben, auch wenn kein Druck mehr vorhanden ist...
  3. Habe mal versucht in meinem Filter Raum dieses Script laufen zu lassen und so lange ich nur 2 Filter laufen lasse ist auch alles ok... Wenn ich jetzt meine anderen Filter mit laufen lassen will, muss ich da aus FilterA, FilterB etc. das in FilterC, FilterD etc. ändern ? Ist es auch möglich da noch eine Abfrage mit einzubauen, so das die Filter erst anspringen wenn vorher ein gewisser Druck im Tank erreicht ist ? Habe vor den Filtern einen Mix Tank der sich erstmal zum Teil füllen soll bis die Filter anspringen. Das sollte ein ewiges an/aus springen der Filter verhindern...
  4. Ja hat alles funktioniert.... ? An der Tankverbindung sollte man vorher Rohre anschließen, beim Testen und anschrauben der Klimaanlage ist mir der ganze Druck auf einen Schlag entwichen...
  5. Es gibt im Spiel eine Adapter-platte (Elektrisch), weiß einer wofür diese ist ? Und wie bekommt man die tragbare Klima Anlage wieder fit... ? Die hat bei mir jetzt einen Internen Druck von 8.83 MPa und läuft somit nicht mehr. Nur die tragbare Filter Anlage kann man per Hebel leeren... Vielleicht hat da ja einer ein Tip für mich...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.