Jump to content

Andy

Communitymanager
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Andy hat zuletzt am 21. November gewonnen

Andy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Andy

  • Rang
    Communitymanager

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Goldbach
  • Interessen
    Familie, Freunde, Hund, Musik hören, Auto fahren, Schwimmen, Xbox One X
  • primäre Plattform
    XB1

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. Andy

    Warcraft III Reforged angekündigt

    Hätte Blizzard anstatt Diablo Immortal (Mobile Game) jetzt noch, wie von der Community erwartet, Diablo 4 angekündigt, dann hätte es wohl kein Halten mehr gegeben. Dafür freue ich mich persönlich riesig auf WC3R und auf viel Online-Strategie nach jahrelangem Entzug (nachdem Dawn of War 2 und 3 bei Weitem nicht an den genialen ersten Teil heranreichten). Vielleicht dann beim nächsten Mal WC4 und Diablo 4 ankündigen und Blizzard ist der videospieltechnischen Weltherrschaft einen ganzen Schritt näher! 🤣
  2. Andy

    [Vorstellung] Andy

    Servus zusammen, der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber da nach dem Restart, Relaunch oder Remaster - viele Begriffe, die im Bereich der modernen Medien heutzutage fast zu regelmäßig auftauchen, aber wie am Beispiel von Gameagle.DE erkennbar ist, nicht immer nur einen warmen Aufguss bedeuten müssen - mit neuem Layout, der Expansion in den Bereich der Konsolen sowie der vorwiegend damit verbundenen strukturellen Anpassungen, eine neue Community geschaffen wurde, die aber ihren Wurzeln (und Inhalten) treu geblieben ist, möchte ich mich hier kurz vorstellen. (Sorry und ja, dass war bis hier nur ein Satz 😅) Hierbei wurden auch neue Posten geschaffen, darunter der Communitymanager... Hallo, hier bin ich! 😁 Ich heiße Andreas, oder kurz Andy, und wurde im Dezember 1987 im süd-niedersächsischen Holzminden, bekannt als Bundeswehr-Standort und insbesondere als die Stadt der Düfte dank des vor Ort ansässigen Chemie-Riesens Symrise, geboren. Derzeit wohne ich in Bayern, ziemlich in der Nähe unseres Admin Phil und wer hätte es wohl geahnt, das hat durchaus etwas mit meiner Ankunft hier zu tun... Beruflich bin ich derzeit in Baden-Württemberg unterwegs, würde mich selbst aber als Wahlhessen beschreiben, da mir diese Region Deutschlands bislang einfach am besten gefallen hat. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie, Freunden, Hund, Sport (wenn der Elan-Empfang ausreichend ist), Auto fahren, Musik hören, Filme ansehen, Fotografie und natürlich Videospielen. Phil, der mich mittlerweile auch schon ein paar Tage kennt, wusste bereits, dass ich aber eher der Konsolen-Fraktion angehörte - was ihn nicht davon abhielt, mich von Steam zu überzeugen, damit ich mir in kürzester Zeit eine fast ebenso beachtliche Spielesammlung wie er aufbauen konnte. Gabe Newell und mein Stromanbieter mögen es ihm danken. Mit der geplanten Neugestaltung, insbesondere dem Bereich der Konsolen, hat er mich also nach meinem Interesse am Mitwirken an dieser Community gefragt, was mich sofort angesprochen hat. Mit dem Gedanken daran, der Hauptverantwortliche für den Bereich der Konsolen zu werden, habe ich daher ein paar Wegbegleiter von Xbox Live davon überzeugen können, dass Gameagle.DE einen ähnlichen Gedanken verfolgte, wie auch wir das mit einem ähnlichen, aber leider weniger erfolgreichem Projekt auf Xbox Live versucht haben. Binnen kürzester Zeit wurde also mit der Integration von Semper Fidelis Gaming als Semper Fidelis Gameagle DE der neue Xbox-Bereich von Gameagle geboren. Allerdings wollte ich einen größeren Beitrag zu diesem Projekt leisten können und wurde durch Phil und Chris binnen weniger Tage zum Communitymanager benannt. Ich denke, dass das vorerst ausreichend Informationen zu meiner Person gewesen sein dürften und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.
  3. Andy

    Gute Hardware im Angebot!

    Danke, anscheinend funktioniert die Zwischenablage-Funktion mit Amazon nicht so gut, vermutlich war die Produktbeschreibung mit im Text. Habe die Daten jetzt neu über die Nachrichten-Funktion kopiert und jetzt läuft es! 😁
  4. Andy

    Gute Hardware im Angebot!

    Passend für alle, die letztes Mal mit AM3+ für wenig Geld aufrüsten wollen, hier die maximale Leistung zum unverschämt günstigen Preis: FD8350FRHKBOX Prozessor (Black Edition, 8MB Cache, 4.00 GHz Turbo 4.20 GHz, Sockel AM3+)
  5. Andy

    Gute Hardware im Angebot!

    Für alle, die ihren PC vielleicht noch ein letztes Mal aufrüsten wollen, hier phänomenal günstige 16 GB DDR3: CML16GX3M2A1600C9 Vengeance Low Profile 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL 9 XMP Performance Desktop Memory Schwarz
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Beachte auch unsere Datenschutzerklärung.