Jump to content

Phil

Projektleitung
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20
  • TS3

    Offline

Phil last won the day on May 31

Phil had the most liked content!

Community Reputation

24 Hervorragend

1 Follower

About Phil

  • Rank
    Administrator

Profilinformation

  • Ort
    Goldbach, Bayern
  • primäre Plattform
    PC

Recent Profile Visitors

12042 profile views
  1. Phil

    Hotel Magnate

    Wir möchten euch ein zukünftig erscheinendes Spiel vorstellen: Hotel Magnate. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Tycoon, Simulation und Management. Wir bauen ein Hotel von Beginn an auf, sprich wir erstellen zuerst einen Grundriss des Gebäudes, überlegen uns wo wir Zimmer, Rezeption, Restaurant, Pool / Spa-Bereich etc. einbauen möchten. Mit dem Bau eines Hotels sind wir natürlich noch nicht fertig, es fehlt noch die Optik (Bepflanzung, Anstrich und Fließen), Möbel und Ausstattung des Hotels. Kein Hotel kann ohne Mitarbeiter bestehen und so müssen wir uns um unser Personal kümmern. Einfach planlos einstellen können wir natürlich Niemanden, es wird wichtig sein auf die Persönlichkeit und den geplanten Einsatz der Mitarbeiter zu achten. Wer will schon einen grummeligen Rezeptionisten, der aussieht wie drei Tage Regenwetter oder einen Mechaniker, der sich lieber mit den Gästen unterhält, anstatt sich um die Wartung von Geräten und Einrichtung zu kümmern? Ebenso wie unsere Mitarbeiter werden auch die Gäste eine Persönlichkeit und ganz individuelle Vorlieben und Bedürfnisse haben. Da gibt es Gäste die lieber am Pool abhängen und Gäste die Sport im Fitnessraum bevorzugen. Daneben hängt es logischerweise von Ausstattung und Angeboten ab ob Gäste mit weniger Geld bei uns absteigen oder ob wir es schaffen ein richtiges Luxushotel aufzubauen. Entscheidend wird sicherlich auch die Örtlichkeit sein, an der wir unser Hotel aus dem Boden stampfen: Lieber ein kleines Motel an einer einsamen Landstraße mit Wald hinter den Türen, ein Hotel mitten in der Großstadt mit tosendem Verkehrslärm um uns herum oder doch eher der Klassiker am Strand mit schnellem Zugang zum Meer? Das Spiel befindet sich zur Zeit noch in der Crowdfunding-Phase auf Kickstarter, ist also noch nicht als Spiel zu erwerben. Wer möchte oder Interesse an dem Spiel hat kann das Projekt finanziell unterstützen und zur Realisierung beitragen. Dabei gibt es unterschiedliche Versionen, von denen wir euch drei unterschiedliche vorstellen wollen: Volles Spiel - 30 AU$ (~ 18 Euro) Volles Spiel, Beta Zugang - 35 AU$ (~ 21 Euro) Volles Spiel, Beta Zugang, Alpha Zugang - 45AU$ (~ 27 Euro) Die geplanten Termine sind nach aktuellem Stand folgende: Alpha: Ende 2019 / Früher Anfang 2020 Beta: Kurz nach der Alpha Early-Access (volles Spiel): März 2020 Quelle: http://www.hotel-magnate.com/ Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/bastion-interactive/hotel-magnate
  2. Phil

    Minecraft Gameserver

    Aktuelle Servearbeiten: keine Wartungsarbeiten Aufgrund des Umzugs sind Tests durch die Spieler gerne erwünscht
  3. Phil

    Umzug der Domains

    Aktuell laufen Wartungsarbeiten im Bereich unserer Domains, welche zu einem neuen Anbieter umgezogen werden. Der Transfer der Domains läuft automatisch mit einer unterschiedlich langen Dauer, da der Prozess automatisiert abläuft. Gleichzeitig ändern wir die Domainkonfiguration, welche in weiten Teilen bereits abgeschlossen ist. Diese Änderungen können bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen, bis sie weltweit erkannt und durchgeführt sind (innerhalb Deutschlands sollte das allerdings sehr schnell gehen). Durch den Umzug der Domains und die Umstellung der Konfiguration kann es jedoch vorkommen, dass einzelne Dienste vorübergehend nicht erreichbar sind. Wir beobachten die Dienste zwar durchgehend, jedoch kann es zu Störungen in der Verfügbarkeit kommen. Sollten uns die Störungen rechtzeitig auffallen melden wir sie hier auf der Homepage; es können jedoch gerne auch Störungen direkt bei uns gemeldet werden. Mögliche Störungen beeinflussen die Erreichbarkeit von unserer Homepage unserer Gameserver unseres Teamspeak 3 Servers Invite-Link zu unserem Discord-Server Sobald alle Transfers erfolgreich durchgeführt wurden und wir die dazugehörigen Dienste getestet haben aktualisieren wir diesen Artikel mit einer Klarmeldung. Für mögliche Störungen und Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits im Voraus entschuldigen. Euer Gameagle.DE | Team
  4. Version 1.2.1

    3 downloads

    Hier findet ihr das Modpaket zum Spielen auf unserem Minecraft-Server. Das Modpaket ist eine Mischung aus FTB Builders Paradise (Basispaket), FTB Unlimited Reloaded (Erweiterung) und ein paar Mods aus LITW (Erweiterung). Installation & Konfiguration Die Datei ist ein Profil für die Twitch App. In der App muss man unter "Mods" nur ein neues Profil hinzufügen (Benutzerdefiniertes Profil erstellen) und dort auf importieren klicken (der Link ist sehr klein). Anschließend lädt die Twitch App die fehlenden Mods herunter (ein paar Mods sind im Paket enthalten - diese sind auf Twitch nicht verfügbar). Zum konfigurieren muss man anschließend auf das kleine Bildchen des Pakets und dann rechts auf das Zahnrad klicken. Hier sollte man den Haken bei "Systemspeichereinstellungen verwenden" entfernen und mindestens 5 GB Arbeitsspeicher eintragen. Diese Einstellung bleibt permanent, Einstellungen, die im Launcher vorgenommen werden, werden nach dem Beenden wieder gelöscht (das liegt an Twitch). Eine bebilderte Installationsanleitung gibt es im Thema zu Minecraftserver Die Datei darf nicht erneut hochgeladen werden! Sie ist ausschließlich für unsere whitelisted Spieler freigegeben und für den internen Gebrauch bestimmt.
  5. Servus zusammen, ab sofort steht uns ein eigener Minecraft Server zur Verfügung. Geplante Freischaltung ist der 28.07.2019. Nach unseren bisherigen Tests läuft das zusammengestellte Paket stabil und alle Erweiterungen sollten funktionieren (auf Grund des Umfangs konnten wir nicht jede Erweiterung testen). Unser eigenes Modpaket ist eine Mischung aus folgenden Mods: FTB Builders Paradise (Basispaket), FTB Ultimate Reloaded (Erweiterung), Life in the Woods (Erweiterung). Von Life in the Woods wurden nur die Mods für die Nahrungsherstellung und die Überarbeitung des Hungersystems übernommen. Somit kommen wir gesamt auf ~ 220 Mods. Durch diese Zusammenstellung können wir folgende "Bereich" in Minecraft anbieten: Bauen (teilweise mit realistischen Möbeln), Magie, Technik / Industrie und Natur. Die empfohlenen Anforderungen für das Paket haben wir bei 5 - 6 GB Arbeitsspeicher eingependelt. Der Server verwendet eine Whitelist mit (aktuell) 5 Slots unter der IP arche.gameagle.net:25565. Der Server ist nicht öffentlich gelistet und die Slots sind aktuell auf die Anzahl an Interessenten zugeschnitten. Natürlich können wir das auch erweitern, je nach Dauer einer Mitgliedschaft bei uns müssen wir uns ggf. zuvor noch Anti-Griefer-Maßnahmen überlegen. Wir wollen ja nicht , dass absichtlich oder auch nur aus Versehen die Bauten von anderen Spielern zerstört werden 🙂 Ein Paket für den Download über die Twitch-App stellen wir unter den Downloads bereit. Installation: 1. In der Menüleiste auf "Mods" klicken 2. Minecraft aus den Mods auswählen 3. Benutzerdefiniertes Profil erstellen 4. Profil importieren 5. Die .zip Datei aus den Downloads auswählen 6. Warten bis die Installation abgeschlossen ist Einstellungen 1. Einstellungen öffnen 2. Profiloptionen anklicken 3. Speichereinstellungen bearbeiten Den Haken bei "Systemspeichereinstellungen benutzen" entfernen, um selbst RAM zuweisen zu können. Anschließend muss die benötigte Menge eingestellt werden; für das Paket sind das ~ 5 - 6 GB. Mit einem installierten Shader etwas mehr Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier melden. ~ Phil Download:
  6. Version 1.0.0

    3 downloads

    In diesem Paket sind Models und Texturen von Counter-Strike: Source zusammengefasst, die für das Spielen von Garry's Mod benötigt werden. Diese Texturen und Models kann man in GM normal nur verwenden, wenn man CS:S gekauft und installiert hat. Den Inhalt des Pakets (den Ordner "CSS") in folgenden Ordner kopieren: "Steam/steamapps/common/GarrysMod/garrysmod/addons. Im Spiel selbst wird der Inhalt zwar als fehlend angezeigt (da kein CS:S installiert ist), aber über die Addons wird der Inhalt trotzdem Garry's Mod hinzugefügt.
  7. Ich hau dich gleich 😄
  8. Wir haben uns auf den 25.06. 22.06., also kommenden Samstag, geeinigt. Wer mitmachen möchte ist herzlich Willkommen. Einfach hier im Forum, per PN oder im Twitch Chat melden. Aktuell haben wir in der Spieleauswahl UNO (3 € auf Uplay) und Monopoly (6 € auf Uplay).
  9. Nicht runterfallen 😉
  10. Wer unsere Livestreams auf Twitch mitverfolgt wird @Chris und mich bereits das ein oder andere Mal in Division 2 beim Versuch gesehen haben Washington D.C. von Schergen und Plünderern zu befreien und das Leben wieder etwas sicherer zu machen, nachdem vor 7 Monaten ein tödlicher Virus ausgebrochen ist. Territorumskontrollen und Geiselbefreiungen Nun, wie war unsere Reise und vor allem: wie ist unsere weitere Reise? Bisher haben wir uns im Bereich der Story bewegt, also etwas Vorgeplänkel und reinschnuppern ins Spiel mit den unterschiedlichen Missionen und Aktivitäten. Dazu zählt dann mal eine Territoriumskontrolle, mal eine Geiselbefreiung und immer hoch im Kurs sind die SHD-Technologiebehälter. Die DarkZone, also der PvP-Teil des Spiels, wird zwar auch angerissen, aber natürlich noch ohne menschliche Gegenspieler, wir sollen zuerst das Spiel bzw. die Spielart kennenlernen. Also extrahieren wir kontaminierte Ausrüstung ganz alleine für uns und probieren ein bisschen in unserer zukünftigen Wahlheimat herum. Vom Maximal-Level zum Weltrang Irgendwann kommt es dann aber wie es kommen muss und wie wir es auch wollen: Die Story ist vorüber, wir haben die Siedlungen befreit und ihnen geholfen ein Leben im zerstörten Washington D.C. aufzubauen und neu anzufangen. Jetzt springen wir vom Maximal-Level auf den Weltrang, der sich an der Qualität unserer Ausrüstung misst. Natürlich stehen wir am Anfang wieder .. am Anfang. Mit der Weltrang-Stufe wurde Washington D.C. wieder von den Gruppen übernommen, die wir besiegt gewähnt haben. Die Gruppen bekämpfen sich jetzt gegenseitig, ziehen aber auch durch die Straßen, um unsere mühsam erkämpften Kontrollpunkte zurückzuerobern oder sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Es reicht jetzt also nicht mehr Kontrollpunkte und Gebiete zu erobern, das will jetzt alles auch verteidigt werden. Dabei hilft uns die Anzeige von, durch die Straßen ziehenden, Streithälsen, die an das wollen, was wir uns so hart erarbeitet haben. Neben diese kleinen Aufgaben, die überall in Washington D.C. immer wieder auftauchen, können wir uns auch den Hauptmissionen erneut annehmen. Jetzt dürfen wir dabei sogar den Schwierigkeitslevel auswählen. Wer den Season Pass besitzt erhält sogar zwei zusätzliche, geheime Missionen, bei denen neue Ausrüstung abfallen kann. Was die Zukunft bringt Nur durch Erledigen von Aufgaben und Befreien von Kontrollpunkten können wir ab sofort nicht mehr viel erreichen. Es kommt darauf an, welche Ausrüstung wir unterwegs und bei den Kämpfen finden. Ist die Ausrüstung besser als unsere Letzte? Welche Weltrang-Punkte bietet uns die Ausrüstung? Gibt es Bonuseigenschaften, bspw. für unsere verschiedenen Fähigkeiten? Wollen wir das Leben erhöhen, unsere Feuerkraft oder doch lieber unsere technischen Spielereien, wie die Drohne? All das sind Fragen denen wir uns gegenüber sehen und mit denen wir uns auf dem Weg zu Raids beschäftigen müssen. Moment.. Raids? Das werden unsere zukünftigen, langatmigen Missionen, bei denen wir gemeinsam mit anderen Spielern spielen müssen, um den Sieg erringen zu können. Es winkt gute Ausrüstung, nach der wir uns so sehr sehnen, aber es ist ein harter, steiniger Weg bis dahin. Tatsächlich ein steiniger Weg bis Weltrang 5! Aber auch das ist mit entsprechendem Engagement tatsächlich schaffbar. Spieler zu finden ist mit dem Matchmaking vergleichsweise einfach, aber es ist doch schöner, wenn man direkt miteinander kommunizieren, sich absprechen und Taktiken planen kann. Dafür bietet sich ein Clan an mit dem zum einen zusätzliche Aufgaben freigeschaltet werden und es zum anderen einfacher wird ausreichend Spieler für den nächsten Raid zu finden. Wer möchte darf sich natürlich unserem Clan im Spiel anschließen, einfach so mit uns Spielen (über die Freundesliste lässt sich natürlich ebenfalls ein Team zusammenstellen) oder sogar unsere Division für Division 2 beitreten. https://www.gameagle.de/divisions/11-the-division-2-urban-eagles/ Soweit grüßen wir mit Glitzer- und Feenstaub aus dem sonnigen Washington D.C. und freuen uns auf neue Bekanntschaften gleichgesinnter Division Agents. Möge der Loot mit euch sein! Live aus Washington: Twitch.tv Quellen: Ubisoft Store
  11. Wir sind ein bisschen im Jura-Zeitalter unterwegs. Nein sind wir natürlich nicht, wir hüpfen rein in die Welt von Jurassic World Evolution und versuchen uns daran ein paar Urzeit-Echsen wiederzubeleben und einen Freizeitpark im Universum von Jurassic Park zu erschaffen. Der größte Gegner ist der Platz auf den Inseln, den wir nutzen können, um ein Angebot für unsere Gäste zu erstellen (Hotels, Nahrung und Fan-Shops) und gleichzeitig noch ausreichend große Gehege bauen zu können. So arbeiten wir uns in der kurzen Reihe auf YouTube von Insel zu Insel und suchen dabei nach immer mehr und auch größeren / mächtigeren Dinosauriern.
  12. Kein Problem 😉 UNO war der Vorschlag für einen gemeinsamen Spieleabend mit einem anfänglichen Budget von maximal 10 Euro (da gibt es leider nicht super viel Sachen, wir wollen aber auch nicht, dass sich jemand in Unkosten stürzen muss, nur um mal mitzuspielen). Dass auch andere Spiele gespielt werden dürfte hinreichend ersichtlich sein. Das Projekt gibt es bereits seit 10 Jahren, das ist korrekt. Das waren der Beginn in der CS:S Ladder (ESL), nach Zeitproblemen Umstellung auf öffentliche CS:S Server und letztlich der Umschwung auf eine Gaming Community ohne vorgegebene Zeiten, da wir uns aus dem zwanghaft kompetitiven Sektor verabschieden wollten. In der Vergangenheit bestand tatsächlich mehr Aktivität, die aber (leider) auch von den Mitglieder abhängt. So ein Projekt lebt vom Mitmachen und das ist heutzutage nicht mehr leicht. Es wird ein ausreichend großes Grundgerüst erwartet, sprich, es gibt kaum noch Menschen, die sich an einem Aufbau beteiligen oder eigene Ideen einbringen wollen. @Chris und ich sind jahrelange Freunde und auf mein Nachfragen hin hat er sich glücklicherweise dazu entschlossen wieder im Bereich einer Projektleitung aktiv zu werden. Chris hat bereits früher eigene Projekte geleitet und betreibt aktuell parallel noch Technikprojekte. Wir haben die letzten Monate viel in Technik und Präsentation investiert um eben ein stabiles Grundgerüst anbieten zu können. Der nächste Schritt ist begeisterte Spieler zu finden, die sich auch in einer Community einbringen wollen, in der es nicht nur um kompetitives Spielen und "Clan Wars" oder Ligateilnahmen geht (wie gesagt: leider nicht mehr so einfach). Mein Part ist aktuell der Ausbau von Twitch, um auch mit der Community oder interessierten Spielern besser und interaktiver in Kontakt treten zu können. Aus diesem Grund (und auch aufgrund des aktuellen Algorithmus) möchte ich bspw. unseren YouTube Kanal langsam ausschleichen oder zumindest nicht mehr im gewohnten Umfang betreiben. Sprich nicht mehr 1 - 2 Videos täglich sondern reduziert auf 3 - 4 Videos pro Woche. Gleichzeitig zu Twitch lässt sich das leider nicht nicht anders realisieren, wenn man das nicht hauptberuflich macht. Ich danke dir für deine Kritik und finde es natürlich auch schade, dass du dich nicht einbringen / mitgestalten möchtest. Das war und ist unser Credo. Gemeinsamkeit. Ich wünsche auch dir noch viel Erfolg und hoffe, dass du den Anschluss findest, den du suchst. Phil P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben den Account von "endo" auf seinen Wunsch hin gelöscht.
  13. Sehr gerne und gerne wieder 😉
  14. Vollständigkeitshalber: Wir konnten das Problem lösen, nachdem wir den Druck in den Rohren erhöht haben. Den genauen Druck haben wir nicht ermittelt, ich würde mal ~ 50 kPA vorschlagen. Ohne ausreichend Druck in den Kühlrohren können die Kühleinheiten nicht starten bzw. werfen einen Fehler aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.