[Update - 11.01.17]
Der SRV Record wurde vom Kundendienst gesetzt. Die Fehlermeldung ab Client 3.1, dass die Serververwaltung veraltet sei, sollte damit nicht mehr auftreten. Bei Fehlermeldungen oder Problemen könnt ihr euch wie gewohnt im Forum melden.
Heute haben wir den Teamspeak3 Server auf die aktuellste Version aktualisiert. Zusammen mit dieser neuen Version entsteht jedoch ein Problem in Bezug auf die Verbindung zum Server (daher die Fehlermeldung, die beim Verbinden auf den Server auftritt).
Zukünftig ist es nicht mehr ohne weiteres möglich TSDNS Server zu nutzen, worüber die meisten Clients zur Zeit verbinden. Um diese Option weiter nutzen zu können müssen wir einen neuen SRV Record setzen, was jedoch leider nicht möglich ist. Wir stehen hierfür bereits in Kontakt mit dem Kundendienst unseres Portfolio, um diese Einstellungen manuell setzen zu lassen.
Ab der Client Version 3.11 ist es nicht mehr möglich auf die bisherige Weise zu verbinden. Wenn der SRV Record vorher gesetzt werden kann, ist es möglich den TS3 Server wie gewohnt zu verwenden. Andernfalls werden wir hier die nötigen Informationen veröffentlichen, wie auf den Server verbunden werden kann, bis das Problem gänzlich behoben ist.
Euer Gameagle.DE | Team
Edited by Phil
Recommended Comments
There are no comments to display.
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now