Jump to content
  • Ausfall im Rechenzentrum


    Phil

    Heute gab es leider einen Ausfall im Rechenzentrum unseres Hosters zwischen 11.15 und 11.45 Uhr.

     

    Der Fehler wurde mittlerweile behoben und unsere Dienste sind wieder voll erreichbar. Da es jedoch bereits mehrfach zu Bandbreiteneinbrüchen (vor allem Nachts) kam, prüfen wir aktuell ein anderes Rechenzentrum bei einem anderen Hoster.

     

    Diese Tests laufen im Hintergrund und beeinflussen weder den Teamspeak Server noch die Live Seite. Sollte sich Leistung und Erreichbarkeit verbessern, werden wir alle System umziehen. Der Umzug wird ggf. rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

     

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Teamspeak Server über die IP ts.gameagle.de angewählt wird, da die alte IP nicht mehr erreichbar sein wird. Entsprechende Fehlermeldungen werden für mindestens 1 Monat nach erfolgtem Umzug auf dem alten Server angezeigt.

     

    Euer Gameagle.DE | Team

    Edited by Phil


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.