Jump to content
  • 0

Spielstand von einer auf die andere Minute kaputt


mickur

Question

Hallo, ich habe heute Vormittag wieder einmal nach langer Zeit (6 Mon.) Stationeers gestartet und an meinem alten Spielstand weitergespielt. Drei Stunden lang ging alles wunderbar Autospeichern, manuelles speichern alles normal. Dann ging es zum Mittagessen - also vorher speichern und Spiel ausmachen. Nach dem Essen (ca. 45 min) wollte ich laden aber es ging nicht mehr. eine rote Fehlermeldung und ein Fehlerprotokoll tauchten auf. Ich kann ein "Neues Spiel"  auch auf dem Mars starten - aber mein Spielstand geht auch nach mehreren Versuchen nicht mehr.

Ich hab mal die rote Fehlermeldung und das Fehlerprotokoll hochgeladen. Für mich sind das alles böhmische Dörfer aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen und mir einen Rat oder Tipp geben. LG mickur

stationeers-2.png

Player_mickur.txt

Link to comment

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es hat sich erledigt. Ich hatte eine Datei durch eine ältere Datei ersetzt um mehr Erz beim Farmen zu bekommen. DAS habe ich schon ein paar mal gemacht und es gab nie Probleme. Mit der Zeit war diese Datei wahrscheinlich einfach nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Datei. Ich habe nun die Originaldatei wieder eingespielt und mein Spielstand war wieder da. LG mickur

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 579 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.