Jump to content

Sauerstoffgewinnung


mickur

Recommended Posts

Hallo, ich habe zwei gleiche Konstruktionen aufgebaut: Eine Filteranlage mit O2-Filter, je einen passiven Lüfter am Eingang und am Rest-Ausgang.

- Beim 1. Set habe ich einen portablen Tank mit Adapterplatte dran um O2 aufzufangen.
- Beim 2. Set habe ich einen großen Tank dran um O2 aufzufangen.

Der große Tank wird problemlos aufgefüllt - der portable Tank (vom Lander) wird nicht aufgefüllt - warum???

LG

Link to comment

Auch wenn die Frage sinnlos erscheinen mag: Der portable Tank ist mit der Schraubzwinge (Wrench) an dem Tankverbinder (Tankconnector) festgeschraubt? Hast du mal den Tank abgeschraubt und nochmal festgeschraubt (vllt hat sich etwas verschluckt).
Ansonsten kannst du gerne mal einen Screenshot von dem Aufbau des portablen Tanks machen, so wie du es beschreibst müsste eigentlich alles richtig sein. Hast du mit dem Tablet mal den Druck im portablen Tank gemessen?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Okay das ist natürlich ärgerlich. Normalerweise sollten die Spielstände so aktualisiert werden, dass man sie noch nutzen kann. Sprich du lädst den Spielstand, speicherst ab, lädst wieder und der Spielstand sollte auf der aktuellen Version sein.
Wenn die Probleme nochmal auftreten oder du noch Hilfe brauchst kannst du gerne nochmal Bescheid sagen 🙂

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 643 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.