Jump to content
Phil

Star Citizen und Transgalactic Corp.

Der letzte Beitrag war vor 135 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Wir sind natürlich auch in Star Citizen unterwegs, genauer seit 2013 (meine Wenigkeit), und haben dort auch eine Organisation gegründet, die Transgalactic Corp. Wir wollen uns in dieser Organisation später im Spiel mit den Bereichen Handel und Fracht- /Personentransport und ggf. im Bereich Entwicklung bewegen (abhängig davon wie und ob Forschung / Entwicklung später im Spiel implementiert ist).
Wir haben uns (aktuell) die Zielrichtung des lockeren Rollenspiels gesetzt, d.h. im Spiel werden wir uns Rollen für die Charaktere ausdenken und diese ausspielen. Das ist aber keineswegs verpflichtend und es kann gerne zwischen normalem Spiel "außerhalb" des Charakters und des Charakters selbst gewechselt werden, sprich wir unterhalten uns auch normal im Spiel und nicht immer in der Rolle.

Vielleicht ist von euch auch jemand in Star Citizen unterwegs und sucht noch nach einer Organisation, in der man zusammen durch das Universum streifen und die großen Schiffe besetzen kann. Star Citizen zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass nicht jeder ein eigenes bzw. einzelnes Schiff fliegt, sondern, dass man sich auch zusammentun kann um die unterschiedlichen Stationen und Geschütze in den größeren Schiffen zu besetzen.

Unser Flotte umfasst aktuell folgende Fahrzeuge und Schiffe.

Schiffe

  • Anvil Carrack Expedition (Erkundung) - Multicrew-Schiff
  • Anvil Pisces Expedition (Erkundung) - Sub-Schiff der Anvil Carrack
  • Anvil Terrapin (Erkundung)
  • Anvil Arrow (Kampfschiff)
  • Freelancer DUR (Erkundung)
  • Drake Caterpillar (Frachtschiff) - Multicrew-Schiff

Rover

  • MISC Ursa Rover
  • Tumbril Cyclone RN
  • Greycat Buggy

Sonstige Fahrzeuge

  • Drake Dragonfly

Wir spielen aktuell im PU (die Live-Version) und im PTU (das Test-Universum) recht aktiv und verfolgen die Entwicklung. Dabei reisen wir zu neuen Orten, die in das Spiel eingebaut werden und testen verschiedene Schiffe, die bspw. über den Verkauf / die Vermietung im Spiel zusätzlich, vorübergehend beschafft werden können.

Das Spiel wird während der Entwicklung immer wieder "gewiped", d.h. der persönliche Fortschritt wird zurückgesetzt. Die Schiffe, die man mit Geld gekauft hat bleiben jedoch erhalten.

Wenn ihr also auch Interesse an Star Citizen habt oder es vielleicht schon spielt und gerne gemeinsam umherfliegen wollt meldet euch doch einfach hier oder auf Discord und wir können zusammen als kleine Flotte das Universum sicher machen.

Edited by Phil
Flotte aktualisiert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag war vor 135 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.