Jump to content

Ghost Recon Breakpoint startet nicht


Phil

Recommended Posts

Ghost Recon Breakpoint hat pünktlich zum Release (für Vorbesteller der Gold oder Ultimate-Edition am 01.10.19) ein "kleines" Problem beim Starten: Es stürzt schlicht und ergreifend ohne Fehlermeldung ab.

So klein mag das Problem gar nicht sein, schließlich kann man überhaupt nicht spielen, aber die Problemlösung scheint dafür umso einfacher.

Ursache: Wer an der (offenen) Beta teilgenommen hat, hat unter Umständen noch Dateireste davon auf dem Computer. Wer die Beta also vor einer Installation nicht gelöscht hat kann von dem Problem betroffen sein.
Lösung: Man muss im Installationsordner die Datei "DataPC_TGT_WorldMap.forge" finden und löschen. (Quelle: Reddit und Ubisoft News im Uplay-Launcher)

Wenn auch das keine Abhilfe schafft könnte eine Neuinstallation des Spiels helfen.
Wer die Beta ohnehin nicht gespielt hat dürfte das Problem gar nicht erst bemerken.

Bei Fragen oder Rückmeldungen zu diesem Bug könnt ihr euch gerne melden.

~ Phil

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1156 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.