- 0
Wall Cooler, aber wie?
-
Recently Browsing 0 members
- No registered users viewing this page.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.
Question
Taktiker
Salvete,
Zumindest hoffe ich, das in diesem Forum noch wer aktiv ist, wenn ich so schaue, wann die meisten letzten Beiträge geschrieben wurden.
ich hab folgendes Problem, und irgendwie hilft mir weder google noch sonstwas dabei.
Folgendes, ich wollte, nach dem Schaltplan von hier für Automatische Temperatur, dies in meinem Greenhouse machen. Ich hab alles versucht, via Passiv Lüfter, via Aktiv und via X Gase inklusive Pipe Radiatoren. Aber das Teil blinkt immer Gelb und zeigt mir ein Error an.
Woran kann das liegen?
Top Posters For This Question
5
7
1
Popular Days
Apr 18
4
Apr 15
2
Apr 17
2
May 5
1
Top Posters For This Question
Phil 5 posts
Taktiker 7 posts
Nusch 1 post
Popular Days
Apr 18 2019
4 posts
Apr 15 2019
2 posts
Apr 17 2019
2 posts
May 5 2019
1 post
Popular Posts
Taktiker
Cool ? Dann beobachte ich das mal weiter und wenn das mit dem MP Server klappt, ich bin dabei ? Und was das Problem mit dem Wall Cooler betrifft, ich denke, ich werde heute das neue Greenh
Phil
Vollständigkeitshalber: Wir konnten das Problem lösen, nachdem wir den Druck in den Rohren erhöht haben. Den genauen Druck haben wir nicht ermittelt, ich würde mal ~ 50 kPA vorschlagen. Ohne ausreiche
Posted Images
12 answers to this question
Recommended Posts