Jump to content

1. Gameagle.DE Spieleabend (Diskussion und Umfrage)

Chris

Spieleabend - Zeiten  

3 members have voted

1. 1. Zeitpunkt (Tag)

• Freitag
      0
    • Samstag
      3
    • Sonntag
      0
  2. 2. Zeitpunkt (Uhrzeit)

• Start 18:00 Uhr, Dauer ca. 4 Stunden
      2
    • Start 18:00 Uhr, Dauer ca. 2,5 Stunden
      1
    • Start 19:00 Uhr, Dauer ca. 2,5 Stunden
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier der Diskussionsthread zur Ankündigung im Feed zum

Wünsche, Anregungen, Informationen einfach hier rein. Die Umfrage dient zur besseren Planung. Bei der Angabe der "bis" Uhrzeit handelt es sich um eine "Schätzung". Je nach Lust und laune kann es länger gehen oder früher aufhören. Diese Umfrage Endet am 20.03. 19:00 Uhr. Anschließend stimmen wir uns ab an welchem Tag genau alles stattfindet.

Bezüglich dem Tag denke ich, dass der Samstag bestimmt bei vielen passt. Da ich auch am Wochenende arbeiten muss, schaffen wir es vielleicht einen Samstag zu finden, an dem ich frei habe ? (habe ich regelmäßig, also hätten wir keine besonders langen Wartezeiten).

Als Zeit finde ich einen beginn ab 18 Uhr gar nicht verkehrt, man kann ja etwas später dazu stoßen oder schon etwas früher wieder gehen, wenn man möchte. Das können wir ja offen gestalten. Wenn alle länger wollen, ja warum denn nicht? ?

Das sind ja alles erst mal so Grobe Vorstellungen, wie @Chris das schon meinte. 
Es ist ja dann nur ne frage wie lange wir die Abstimmung laufen lassen?

Und meine frage wäre wollt ihr nur ein karten spiel spielen oder eh ja auch was wie Strategie spiele spielen, oder SURVIVAL spiele @Phil, es ist halt immer noch eure Entscheidung, außer ihr überlasst uns Mitgliedern und Mitgliederinnen  die Entscheidung.

Für den Anfang war UNO geplant, wir können auch gerne noch etwas anderes mit einfließen lassen.

Allerdings wollen wir versuchen den Preis für das Spiel unter 10 € zu halten, dass man nicht so viel Geld ausgeben muss, wenn man das Spiel noch nicht hat ? Ihr dürft euch aber gerne einbringen und Vorschläge machen, dann können wir zusammen überlegen.

• 2 weeks later...

Das Voting ist seit dem 20.03. 19:00 Uhr beendet, und das Ergebnis ist eindeutig:

Der 1. Gameagle.DE Spieleabend findet an einem Samstag ab 18 Uhr für ca. 4 Stunden statt.
Länger oder kürzer ist durchaus möglioch. Die 4 Stunden sind ein grober Richtwert.

Jetzt geht es ans Datum. Dafür wird es kein Voting geben. Vorschläge dürfen in die Runde geworfen werden. Wichtig: beginnend ab dem 27.04.! Warum? Damit wir noch ein bisschen Zeit für Werbung und Planung haben. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere der hiervon noch nichts wusste.

Hier eintragen: Doodle Terminumfrage

Bitte hier im Forum eintragen. Die Doodleumfrage ist kaputt...

• 2 months later...

Wir haben uns auf den 25.06. 22.06., also kommenden Samstag, geeinigt. Wer mitmachen möchte ist herzlich Willkommen. Einfach hier im Forum, per PN oder im Twitch Chat melden.

Aktuell haben wir in der Spieleauswahl UNO (3 € auf Uplay) und Monopoly (6 € auf Uplay). 

• Chris locked this topic
Der letzte Beitrag war vor 1376 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.