Jump to content
Sign in to follow this  
Irsan

Vorstellung Morris

Der letzte Beitrag war vor 211 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Hallo ich bin der Morris, 

Ich bin 24 jahre alt, und komme Aus NRW und komme aus der Nähe Düsseldorf/Solingen

Meine Leidenschaft geht es nur ums zocken, und Arbeite nur für mein Hobby, 
Naja ich spiele So gut wie fast alles. 

und ja ich gehe auch mal raus an die Frische luft da man ja auch die schönen Tage genissen sollte und nicht zu hause vor dem pc zu hocken ^^

naja hmm.... Weiß nicht mehr so ganz was ich noch schreiben soll.

Mein Gamer Name ist Irsan meistens habe ich irgendwelche zahlen da hinter stehen wie z.b. die 88, das hat keine bedeutung das ich rechts wäre oder links, es ist einfach nur zu der nummer gekommen da es mir bei Steam vorgeschlagen wurden ist. Also das schon mal vor weg, das ihr bescheid wisst und ich es nicht immer wieder holen muss. wenn ihr noch irgendwelche fragen habt fragt mich oder schreibt mir, wie auch eure lust ist.

Mit freundlichen Grüße aus der Nähe von Düsseldorf/Solingen

Morris

Servus Morris,

von mir erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum 😉
Ich habe gesehen, dass du der Stationeers Division beigetreten bist, ist das eines der Spiele, die du aktuell viel spielst? Wir suchen (mal wieder) nach einem vernünftigen Server, nachdem der Letzte leider etwas gefloppt ist (der Serverhoster war leider sehr schlecht). Solange haben wir erstmal keinen Server, aber das Problem lösen wir schon ^^

Wenn du ansonsten fast alles spielst (mache ich eigentlich auch) findet sich bestimmt das eine oder andere Spiel in dem man mal zusammen losziehen kann.

Gruß Philip

• Danke 1

Moin Philip,

Danke schön, ich bin der Stationeers Divison beigetreten weil ich es gerne mit leuten mal spielen möchte die mir das ein oder andere bei bringen könnten, und muss wohl oder übel gestehen das ich über euren Youtube Kanal auf das spiel Aufmerksam geworden bin, ich habe versucht das alles was ihr da gebaut habt  nach zu bauen, aber ich bin schon an der Solaranlage gescheitert. also ich kann nur dazu sagen das ich alleine bei steam über 250 spiele habe, also lässt sich ein oder das anderen spiel finden 🙂

vor 10 Stunden schrieb Irsan:

Moin Philip,

Danke schön, ich bin der Stationeers Divison beigetreten weil ich es gerne mit leuten mal spielen möchte die mir das ein oder andere bei bringen könnten, und muss wohl oder übel gestehen das ich über euren Youtube Kanal auf das spiel Aufmerksam geworden bin, ich habe versucht das alles was ihr da gebaut habt  nach zu bauen, aber ich bin schon an der Solaranlage gescheitert. also ich kann nur dazu sagen das ich alleine bei steam über 250 spiele habe, also lässt sich ein oder das anderen spiel finden 🙂

Ach das passt schon 😄 Bei Stationeers kommt man mit der Zeit schon noch rein.

Und bei 250 Spielen sollte doch etwas Auswahl dabei sein. Ich stehe aktuell so bei ~ 700, sammel aber auch schon eine Weile.

• Danke 1

Der letzte Beitrag war vor 211 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.