Jump to content
Sign in to follow this  
Phil

Community Server - Tester gesucht

Der letzte Beitrag war vor 205 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Unser Stationeers Community Server ist online und wir suchen aktuell Tester.

Folgende Einstellungen werden aktuell verwendet:

  • Spielerzahl: 10
  • Server-IP: gsrv1.gameagle.services:27500
  • Passwort: während der Testphase auf Anfrage
  • Map: Mars

Wünsche Vorschläge und Anregungen könnt ihr gerne hier posten.
Auch wenn es normal ist trotzdem nochmal der Hinweis, dass das Passwort nicht weitergegeben werden darf. Jeder der testen und mitspielen möchte kann das Passwort einfach hier anfragen.

Bauvorhaben können wir hier gemeinsam absprechen, dass wir erstmal eine vernünftige Station aufbauen können. Am Anfang sollte das Hauptaugenmerk auf Solaranlagen und ein Raum für das Gewächshaus liegen. Eine tragbare Pflanzstation liegt schon bereit. Danach sollten wir uns auf die Suche nach Sauerstoff (Oxite) machen und Schlafstationen bauen, sonst stirbt man ständig (der Server läuft ja 24/7 durch und irgendwann ist der Sauerstoff im Anzug leer).

Share this post


Link to post

Leider ist der Hoster unseres Rootservers, auf dem auch der Stationeers Server läuft, äußerst unzuverlässig.

Der Rootserver hat bis jetzt mehrfach Totalausfälle erlitten, was natürlich auch den Spielspaß trübt, da der Stationeers Server über längere Zeit nicht erreichbar ist. Da diese Probleme jedes Mal der Support lösen muss und aktuell bspw. der Rootserver nicht einmal mehr booten kann, weil das Bootmedium nicht erkannt wird, haben wir den Server zum nächsten Termin gekündigt.

Wenn weiteres Interesse an einem Server besteht bemühen wir uns schnellstmöglich um eine Ersatzlösung.

Share this post


Link to post

Wir arbeiten schon wieder an einem Server. Aktuell setzen wir auf Windows als Betriebssystem des Rootservers, was leider einige Schwierigkeiten mit sich bringt, weil unsere gewählte Verwaltungsoberfläche ein paar Steine in den Weg schmeißt ohne zu sagen warum.

Aber wir knobeln weiter! 😉

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag war vor 205 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.