Jump to content

[Geschlossen] - [LS19] Landwirtschaftssimulator 19 + Passwort


Phil

Recommended Posts

Ab sofort gibt es bei uns einen Landwirtschaftssimulator 19 Server! Es kann natürlich jeder mitspielen, wenn er möchte, aber um uns und euch vor Trollen zu schützen wird auf dem Server ein Passwort eingesetzt, das ihr hier einsehen könnt wenn ihr ein Konto habt (für eine Anmeldung kann auch Facebook oder Steam verwendet werden).
Die Slots werden je nach Bedarf natürlich auch noch erweitert.

Name: Gameagle.DE | Community Server
Region: Deutschland
Sprache: Deutsch
Slots: 4
Karte: Felsbrunn
IP: 217.114.192.238:10823
Passwort:

Mods: 1 (Download des Pakets vom Server hier)
Felder im Besitz (Nr.): 20

Unser Community Hof ist der Brunnenhof. Es stehen bereits Fahrzeuge für die Bestellung von Feldern bereit, alternativ können wir auch zusammen Missionen, also Aufträge für andere Landwirte erledigen.

Später können wir auch noch weitere Höfe eröffnen, wenn sich jemand gerne darum kümmern würde. Denkbar wäre dann eine Aufteilung in die Landwirtschaft und die Viehzucht. Über Lohnunternehmen kann man sich gegenseitig unterstützen und als Landwirt z.B. Futter und Streu zur Verfügung stellen.

Um Aufträge annehmen zu können muss ein Admin auf dem Server sein, da die Rechte den Mitarbeitern des Hofs nur so vergeben werden können (muss man leider individuell machen). Die Freischaltung erhält natürlich Jeder.

Bei Fragen, Interessen oder Wünschen immer her damit.

Link to comment

+ Mod installiert: All-in-One Füllbehälter (Dünger, Saatgut, etc.) - Es sollte jedem Spieler möglich sein Dünger, etc. zu kaufen. Standardmäßig funktioniert das leider nicht ohne ein Farmmanger zu sein. Ziemlich dämlich..

Link to comment
  • Chris changed the title to [LS19] Landwirtschaftssimulator 19 + Passwort
  • 1 month later...
  • Phil changed the title to [Geschlossen] - [LS19] Landwirtschaftssimulator 19 + Passwort
  • Phil locked and unfeatured this topic
Der letzte Beitrag war vor 1000 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.