Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phil

Fallout 76 - Day One Patch

Empfohlene Beiträge

Ganz schön krass was da so durchs Internet geistert. Fallout 76 soll einen Day One Patch erhalten, was ja erstmal nichts ungewöhnliches ist. Ich kenne fast kein Spiel, das heutzutage bei Release nicht noch schnell eine Fehlerverbesserung nachgeschoben bekommt.

Was ungewöhnlich ist, ist die Größe. Laut Gamestar soll der Patch für die PS4 Version ca. 52 GB groß werden! Bei einer Originalgröße des Spiels von 45 GB ist der Patch damit größer als das Spiel, heftig. Für den PC ist da noch nichts genaues bekannt und Bethesda hüllt sich auch noch in Schweigen mit den möglichen Patchnotes. Ich habe ein Mini-Update für Fallout 76 bekommen und bin zur Zeit bei Version 1.0.0.6, dabei soll es sich aber nur um einen kleinen Patch für die BETA gehandelt haben, die mittlerweile vorbei ist.

Ein Preload für den Patch scheint es im Gegensatz zum Spiel nicht zu geben. Schaut aber besser mal auf eurer Festplatte nach, wenn man Spiel + Patch zusammenrechnet brauchen wir ca. 100 GB freien Speicherplatz. Release in unserer Zeitzone ist morgen Früh um 00:01 Uhr (also mitten in der Nacht, genug Zeit um den Patch zu laden).

Hier habt ihr eine Übersicht vom Bethesda Twitter Account, wann die Server online gehen.

Du hast nicht die nötigen Berechtigungen um Bilder zu sehen.

Wie lange dauert der Download vom 52 GB Patch?

  • DSL 16.000 - ca. 7 Std und 13 Min.
  • VDSL 50 - ca. 2 Std und 18 Min.
  • DSL 100.000 - ca. 1 Std und 09 Min.

Ich lass meinen PC einfach mal an und lass den Patch über Nacht laden. Was macht ihr so? Habt ihr das Spiel schon runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Wie willst du deine Ohrfeige? Rechts rum oder links rum? 😄 

Auf der anderen Seite. Ich hab ja Urlaub, wer ist morgen nochmal auf Arbeit? 🤔

EDIT: Auf dem PC gab es keinen Day One Patch (zumindest noch nicht) Mit Version 1.0.0.6 kann man direkt ins Spiel springen. Also, ran an die verstrahlten Wollknäuel

Du hast nicht die nötigen Berechtigungen um Bilder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Beachte auch unsere Datenschutzerklärung.