Jump to content

Steam Gruppenchat


Recommended Posts

Seit einigen Tagen gibt es eine neue Version des Steam Clients bzw. der Steam Freundesliste. Es ist jetzt auch möglich Gruppenchats einzurichten, in denen zusätzlich bspw. themenbezogene Textkanäle erstellt werden können.

Auch wir haben eine Gruppe eingerichtet, der ihr gerne beitreten können, wenn ihr möchtet. So könnt ihr zusätzlich zu Teamspeak oder Discord schnell mit uns in Kontakt treten, kurze Fragen stellen oder Mitspieler (auch von uns) suchen. Der Vorteil ist, dass man nicht befreundet sein muss, um Nachrichten verschicken und lesen zu können. Das ideale Werkzeug um sich flink zu verabreden.

Umfangreichere Fragen werden natürlich weiterhin im Forum beantwortet, schließlich wollen Andere vielleicht dasselbe fragen oder sich an einer Diskussion beteiligen.

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1488 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.