Jump to content
Sign in to follow this  
Andy

[Vorstellung] Andy

Der letzte Beitrag war vor 316 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Servus zusammen,

der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber da nach dem Restart, Relaunch oder Remaster - viele Begriffe, die im Bereich der modernen Medien heutzutage fast zu regelmäßig auftauchen, aber wie am Beispiel von Gameagle.DE erkennbar ist, nicht immer nur einen warmen Aufguss bedeuten müssen - mit neuem Layout, der Expansion in den Bereich der Konsolen sowie der vorwiegend damit verbundenen strukturellen Anpassungen, eine neue Community geschaffen wurde, die aber ihren Wurzeln (und Inhalten) treu geblieben ist, möchte ich mich hier kurz vorstellen. (Sorry und ja, dass war bis hier nur ein Satz ?) Hierbei wurden auch neue Posten geschaffen, darunter der Communitymanager... Hallo, hier bin ich! ? 

Ich heiße Andreas, oder kurz Andy, und wurde im Dezember 1987 im süd-niedersächsischen Holzminden, bekannt als Bundeswehr-Standort und insbesondere als die Stadt der Düfte dank des vor Ort ansässigen Chemie-Riesens Symrise, geboren. Derzeit wohne ich in Bayern, ziemlich in der Nähe unseres Admin Phil und wer hätte es wohl geahnt, das hat durchaus etwas mit meiner Ankunft hier zu tun...

Beruflich bin ich derzeit in Baden-Württemberg unterwegs, würde mich selbst aber als Wahlhessen beschreiben, da mir diese Region Deutschlands bislang einfach am besten gefallen hat.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie, Freunden, Hund, Sport (wenn der Elan-Empfang ausreichend ist), Auto fahren, Musik hören, Filme ansehen, Fotografie und natürlich Videospielen.

Phil, der mich mittlerweile auch schon ein paar Tage kennt, wusste bereits, dass ich aber eher der Konsolen-Fraktion angehörte - was ihn nicht davon abhielt, mich von Steam zu überzeugen, damit ich mir in kürzester Zeit eine fast ebenso beachtliche Spielesammlung wie er aufbauen konnte. Gabe Newell und mein Stromanbieter mögen es ihm danken. Mit der geplanten Neugestaltung, insbesondere dem Bereich der Konsolen, hat er mich also nach meinem Interesse am Mitwirken an dieser Community gefragt, was mich sofort angesprochen hat. Mit dem Gedanken daran, der Hauptverantwortliche für den Bereich der Konsolen zu werden, habe ich daher ein paar Wegbegleiter von Xbox Live davon überzeugen können, dass Gameagle.DE einen ähnlichen Gedanken verfolgte, wie auch wir das mit einem ähnlichen, aber leider weniger erfolgreichem Projekt auf Xbox Live versucht haben. Binnen kürzester Zeit wurde also mit der Integration von Semper Fidelis Gaming als Semper Fidelis Gameagle DE der neue Xbox-Bereich von Gameagle geboren.

Allerdings wollte ich einen größeren Beitrag zu diesem Projekt leisten können und wurde durch Phil und Chris binnen weniger Tage zum Communitymanager benannt.

Ich denke, dass das vorerst ausreichend Informationen zu meiner Person gewesen sein dürften und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.

 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post

Auch wenn wir uns ja kennen sag ich trotzdem Willkommen bei uns in der Community ? Schön, dass du es geschafft hast.

Gabe lässt schöne Grüße ausrichten und bedankt sich bei dir für den neuen Bentley, den du so großzügig finanziert hast ? Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit, ich selbst bin im Konsolenbereich, genauer bei der Xbox 360, hängen geblieben. Von daher ist es gut neben @Chris jemanden zu haben, der sich überwiegend über die Konsolen kümmert, nachdem Chris ja (zu meinem Glück) auch wieder auf dem PC sein Unwesen treibt.

  • Danke 1

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag war vor 316 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.