Jump to content
  • 0

Wandkühler


Dragnod

Question

Will ein Wandkühler zum laufen bringen, aber leider blinkt nur der Einschaltknopf.
Elektrische Leitung liegt an, sonst würd es ja auch gar nicht blinken können.
Das Rohr mit X-Gas liegt auch an. Zumindest glaub ich es.
Das Rohr geht aber nicht ganz rein, was hab ich falsch gemacht ?

20180126170032_1.jpg

20180126170533_1.jpg

Edited by Dragnod
Link to comment

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nope ist bei mir auch, vermute mal ein "Bug" / Schönheitsfehler.

 

Bau mal den Wandkühler ab und dann wieder dran ohne das Kabel und das Rohr zu verändern. Hatte ich auch bei 2 Kühlern, k.a. woran das liegt. Denke mal, dass das evtl. ein Bug ist

Link to comment
  • 0

Das habe ich schon mehrmals gemacht.

Vorher hing das Ding senkrecht, ich hab's mehrere male gedreht.
Im YouTube Video habe ich heut morgen gesehen, das beim anbringen und einschalten auch die ON-Lampe blinkte.

Dann wurde mit den Chips (Elektrik) was gebaut, verkabelt und vernetzt.

 

Dann blieb die Lampe grün und ich guckte doof aus der Wäsche. :ABON:

Ich schau mir das Video heut nochmal an, wenn ich wieder zu Hause bin und mach mir ne Skizze vom Aufbau und erstell nen Schaltplan.

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1622 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.