Jump to content

Sortier- Anlage


Dragnod

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Das ist gar nicht so einfach, die Chutes, welche die Geräte miteinander verbinden sorgen vereinzelnd für Fehler. Auch die Stacker können für Fehler in der Anlage sorgen, wenn der Stapel den du im Stacker hast bei 47 steht und du plötzlich andere Ware hinten nachkommt. Dann kann das zum Totalausfall führen.

 

Hab das mit dem Recycler und der Zentrifuge hinter mir, bin vorerst von Sortieranlagen geheilt. 

Link to comment

Ergänzend zur Sortieranlage (Sorter) könnte man noch sagen, das man ihn auch als "Aufteiler" nutzen kann.

Wenn der Sorter nicht mit einem Computer verbunden ist, schmeißt er die Sachen gefühlt 60:40 auf beiden Seiten raus. Ich nutze das, um z.b. 2 Arc Furnace zu betreiben ohne jeden einzelnen befüllen zu müssen .... Wenns mal schneller gehen soll, mit dem Ingot Nachschub :)

 

bg, Gero

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1768 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.