Jump to content
Sign in to follow this  
Dragnod

Vorstellung Dragnod

Der letzte Beitrag war vor 532 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Name: Martin

Nickname: Dragnod

Wunschteam (optional bei Bewerbung): Fun-Gamer

Teamspeak 3: [x] Ja, [] Nein ... aber nicht immer im TS vertreten, weil der PC im Wohnzimmer steht und die Umgebungsgeräusche stören würden, würde das Mic ständig aktiviert werden, da ich Push-To-Talk hasse, bin ich lieber selten im TS.

Vorstellung:

Ich heiße Martin, wie oben beschrieben und bin 38 Jahre alt.
Ich wohne in Wuppertal und zocke nach der Arbeit gern, sofern ich am PC sitze und im TV nur Quatsch ist.
Folgene Spiele spiele ich gern: Landwirtschafts Simulator 17 (baue auch Maps), Gold Rush, Statsioneers, ETS 2, ATS, Ark, Medivial Engineers, Car Mechanical Simulator 2017, Kerbal Space Programm und Mafia 3 . Ändert sich gelegentlich, aber das sind die meisten Spiele die ich in Steam spiele.
Ja sind viele, aber momentan ist Stationeers an oberste Stelle.

Hey Martin,

bis auf Mafia 3 bin ich auch in den Spielen unterwegs, die du aufgeschrieben hast.

Mit PTT hast du Recht, das kann auf Dauer schon ziemlich anstrengend werden, wenn man das nutzen muss. Evtl. hört man sich ja trotzdem mal auf TS ;)

Hab nix dagegen.
Lieber sprechen als schreiben, aber wenn die Mädels rumkeifen, dann muß das Mic nicht jedes mal freischalten ;)

Habe noch andere Spiele, wie z.b. World of Warcraft, aber das spiele ich nicht mehr, der Reiz ist verloren gegangen.
Mit einem Freund habe ich oft über meinen eigenen TS immer The Division oder Ghost Recon Wildlands gezockt, aber auch die Spiele haben an Reiz verloren und werden von mir nicht mehr praktiziert.

Edited by Dragnod

Der letzte Beitrag war vor 532 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.