Jump to content

Community Server


Phil

Recommended Posts

In den nächsten Tagen wollen wir einen Stationeers Community Server für alle Interessenten starten. Folgender Ablauf ist dafür geplant.

1. Test der allgemeinen Serverfunktionen abgeschlossen

2. Test mit 2 - 3 Spielern abgeschlossen

3. Test mit bis zu 10 Spielern

4. Freischaltung, Anpassung der Slots je nach Bedarf

Da es für Server noch keine Whitelist gibt, wird der Server einfach mit einem Passwort geschützt, dass an die Spieler entsprechend weitergeleitet wird.

Vom Spielen her an sich wäre der Vorschlag eine Station gemeinsam aufzubauen.

Link to comment
On 6.1.2018 at 20:10, taker93 said:

Hi,

 

bin auch potentiell interessiert :-)

 

Im Teamspeak würde ich mich dann auch gerne mal blicken lassen ;-)

Ich geh mal davon aus wir haben das über den Facebook Kontakt geklärt? Ansonsten hau mich nochmal an.

 

Zum Server:

Hab die Filteranlage vorbereitet, die Steuerung fehlt noch. Den Raum dafür hab ich schnell aus dem Fels geschlagen. Ratet mal wer erstickt ist, weil er kurz mal AFK war...

Ich mach auf jeden Fall morgen den Rest. Die Anlage können wir dann Stück für Stück erweitern für die einzelnen Räume.

 

Sollen wir ein extra Thema aufmachen mit Bauvorhaben?

 

Link to comment

Ich habe zwar auch Teamspeak, aber der PC steht im Wohnzimmer.
Die Hintergrundgeräusche würden stören.
Den meine Freundin hat auch noch 2 Kinder, mit nervenden Handys :angry:.
An Wochenenden, ist die Chance höher und vor allem ruhiger, wenn ich nicht arbeiten muss und die Kids außer Haus sind. ;)

War die Tage kurz online, hab ein wenig Erz in den Schrank gepackt, nachdem ich mir die Station mal angeschaut habe.
Sieht schick aus.

Hätte eine schöne Idee.
Will ein Leuchturm bauen, mit Blinklicht.
Das angeht, wenn das Tageslicht weg ist.
Dann sieht man es vielleicht blinken, wenn man im dunkeln zurückkommt und der Tracker kein Saft mehr hat. :D

Link to comment

Gute Idee mit dem Turm ;) Kann höchstens problematisch mit dem neuen Update werden.

Die Renderdistanz für Wandlampen wurde runtergesetzt. Müssen wir mal ausprobieren wie weit das mit den anderen geht.

 

Ich wollte sowieso noch ein "Nervenzentrum" bauen. Quasi einen großen Kontrollraum, in dem man die ganze Station überwachen kann. Das werden wohl viele viele Kabel 

 

 

Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1681 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.