Jump to content

Roadmap


confusa

Recommended Posts

Ich habe mich umgehört und die inoffizielle Antwort bekommen, dass die Devs bewusst keine Roadmap veröffentlichen, um die Spieler mit neuen Features überraschen zu können.

Sieht wohl so aus als müssten wir gespannt warten, was da noch so auf uns zukommt (zumindest aktuell)

Link to comment

Eine Straßenkarte auf dem Mond dürfte in der Tat schwierig werden :D Eine Roadmap ist eine Übersicht über Meilensteine, grob gesagt. Sprich was ist für das Spiel geplant und wann soll es (planmäßig) veröffentlicht / eingebaut werden.

 

Aber ich habe einen Tipp auf Reddit bekommen, ist ein englisches Video. Ich werde die Kernpunkte aus dem Video mal rausfischen und auf Deutsch hier reinschreiben.

 

 

Link to comment

Ich hab mir die twitch aufzeichneungen bis release angeschaut .Und ich bin guter dinge was content angeht ,Space Engeneers kennt ja nur den horde angriffs modus für mich nur nervig kein spass. Hier sollen ja missionen und so weiter rein kommen dazu soll der workshop  wie Space engeneers sein was modder betrifft wie neue items  oder techniken rein kommen. Und das mann von planet zu planet hüpfen kann ist ja im obigen video zu sehen. Im ganzen wenn das kommt was gesagt wird Staioneers das bessere.

Link to comment

Stationeers ist bisher das, was ich mir von Space Engineers erhofft hatte. Wobei ich sagen muss, dass Space Engineers wirklich über die Zeit recht gut geworden ist und viele Möglichkeiten hat.

 

Sieht aber nicht so toll aus wie Stationeers und ich denke, dass Stationeers "realistischer" ist was die Simulationen und die ganze Technik angeht.

Link to comment

Ich bin gespannt wie stationeers das bei Fahrzeugen macht .wenn rein kommen welche da sie auch mit unity arbeiten . bei space engeneers waren riesige probs die haben sie ja bisher nicht ganz aus der Welt geschafft.

Edited by Jogitech
korrectur
Link to comment

Ja das bleibt abzuwarten. Ich denke, dass sie sich jetzt ne ganze Weile auf die Station konzentrieren. Das "Mutterschiff" scheint ja zumindest schon mal zu funktionieren, zumindest im Dev Stream. Im Grunde ist das aber auch nur eine fliegende Station, wenn man so will.

Link to comment

Ich habe auch Space Engineers.
Ich persönlich finde Staationers interessanter, obwohl man in de SE mehr bauen kann.
Aber Gase einfachen wie in Stationeers ist mal was anderes.

Sachen so zu bauen (versteckte Rohre) um die Gase ein zu fangen ist für mich schon eine herausfordung.

Ich hoffe es kommen noch einige Sachen dazu.

Ein drehbarer Stempel wäre nicht schlecht, im moment folgen die Solarpanel nur vertikal der Sonne.
Horizontal bleibt einmal eingestellt so und wird nicht geändert. :)

Edited by Dragnod
Link to comment
Der letzte Beitrag war vor 1644 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.