Jump to content
Sign in to follow this  
Phil

Mögliche Probleme mit dem Steam Login

Der letzte Beitrag war vor 659 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Für alle Nutzer die Probleme mit dem Steam Login auf der Homepage haben hier ein kurzer Hinweistext.

 

Das Plugin kann gelegentlich Fehler beim anmelden / registrieren ausgeben. Es erscheint einfach nur der Fehler "Es ist etwas schiefgelaufen". Leider wird kein Fehler in unseren Protokollen abgelegt. Der Fehler tritt genau in dieser Form zufällig bei vielen Nutzern des Plugins auf.

 

Der Entwickler wurde unter anderem durch uns darüber informiert, aktuell gibt es noch keine Lösung oder neue Version.

Wir konnten den Fehler möglicherweise auf die Verwendung des Steam Guard eingrenzen: Meldet man sich auf der Seite von Steam nach der Umleitung an, wird die Anmeldung angehalten, bis man sich mit dem Steam Guard Code verifiziert hat. Hierbei kann es zu einem Fehler durch das Plugin kommen.

Wenn das passiert: Einfach nach der erfolgreichen Anmeldung auf der Steam Seite die Anmeldung auf unserer Homepage nochmals probieren.

 

Info: Wenn die Anmeldung fehlschlägt einfach nochmal probieren. Der Fehler tritt nur selten auf und sollte nach 2 oder 3 Versuchen nicht mehr auftreten.

 

EDIT: Der Steam Login wurde vom Entwickler geupdatet, es sollten keine Probleme mehr auftreten. Es ist möglich, dass seitens Steam ein Validierungsfehler auftritt. Bitte hierzu die FAQ beachten. An diesem Fehler kann nur Steam selbst etwas beheben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag war vor 659 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.