Jump to content
Sign in to follow this  
Lukas

[Bewerbung]

Der letzte Beitrag war vor 1056 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Guten Morgen guten Mittag oder auch Guten Abend :wub:

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied :D

Ich benutze den TeamSpeak Server schon lange mit Freunden um ein bisschen zu Zocken :D

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich weiß nicht was alles in so eine Bewerbung rein kommt ...

Ich bitte um Feedback was noch alles rein muss :D

Heiße auf eurem TS : Peta 

Lg Peta (Lukas)

Moinsen,

das meiste ist ja eigentlich drin. Im Bewerbungsforum wird bei neuen Beiträgen automatisch eine Vorlage eingefügt ;)

Was zockst du / zockt ihr denn hauptsächlich? Dir geht es darum, mit Freunden gemütlich zocken zu können oder spielst du mit deinen Freunden als Team (bspw. CS:GO)?

Ich schiebe das ganze mal ins richtige Forum.

Lg

Phil

• Upvote 1

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied :D

Ich benutze den TeamSpeak Server schon lange mit Freunden um ein bisschen zu Zocken :D

Ich und meine Freunde zocken als Main spiel CS:GO wir haben auch ein kleines Team.

Ich besitze aber auch noch andere Spiele z.B ARK

Ich bitte um Feedback,

Lg Peta (Lukas)

Name: Lukas 

Nickname: Peta

Wunschteam : TS3 Admin oder Mitglied

Teamspeak 3: [x] Ja, [] Nein 

Vorstellung:

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied :D

Ich benutze den TeamSpeak Server schon lange mit Freunden um ein bisschen zu Zocken :D

Ich und meine Freunde zocken als Main spiel CS:GO wir haben auch ein kleines Team.

Ich besitze aber auch noch andere Spiele z.B ARK

Ich bitte um Feedback,

Lg Peta (Lukas)

Edited by Lukas

So wir sind jetzt folgendermaßen verblieben:

Den Regeln entsprechend gibt es für die Mitgliedschaft in der Community grundsätzliche Voraussetzungen (Alter, aktive Mitgliedschaft, etc.). Deswegen haben wir eine neue Gruppe erstellt für die registrierten Benutzer, die sich schon länger auf dem Teamspeak aufhalten.

Die Gruppe würden wir dir jetzt zuweisen, bei Rückfragen kannst du dich natürlich gerne melden. Wenn du Fragen bzgl. der Mitgliedschaft hast o.ä. schreib mir eine PN oder melde dich mal auf TS bei mir.

Gruß

Phil

Der letzte Beitrag war vor 1056 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.