Jump to content
Sign in to follow this  
Sathyricon

Minecraft - Was hat Wer vor

Der letzte Beitrag war vor 987 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.

Recommended Posts

Übersicht über aktuell geplante Projekte

Da mir aufgefallen ist, das sich von einzelnen geplante Projekte überschneiden dachte ich das wir dieses Forum auch mal nutzen könnten.:D

Deswegen dieser Thread. Schreibt was ihr vorhabt, dann weiß jeder bescheid und kann seine Hilfe anbieten, oder dem anderen zumindest nicht die Arbeit erschweren.

LG

Janis

Ich für meinen Teil beschäftige mich gerne mit dem heranschaffen von Erzen und Stein und möchte irgendwann wenn wir ungefähr wissen wieviel Platz wir einnehmen werden eine große Stadtmauer errichten

Ich kümmere mich aktuell um die Fabrik, dass wir mal die ganzen Maschinen aufbauen und strukturieren könne.

Dazu gehört dann noch das Logistiksystem für den automatischen Transport.

hm..

Checkliste:

- Felder [sind angelegt und werden regelmäßig geerntet]

- Essenshaus [aufgebaut]

- Mauer ziehen und Tore und Türme einfügen [erledigt]

- Tiere [eingefangen]

aktuell:

- Erze farmen

- Tunnel nach Süden ziehen [2.800 Blöcke bereits gegraben]

Der letzte Beitrag war vor 987 Tagen. Überlege dir ob es vielleicht sinnvoller ist ein neues Thema zu starten.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Beachte auch unsere Privacy Policy.