Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • PC

Mitwirkende in dieser Kategorie

Warcraft III Reforged angekündigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phil

1.177 Aufrufe

Euer Interesse ist gefragt  

2 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch Warcraft III Reforged?

    • Ja, auf jeden Fall
      2
    • Ich warte erstmal auf den Release
      0
    • Nein, an der Reforged Edition habe ich kein Interesse
      0

2018 war es mal wieder soweit und die Blizzcon hat sich in Anaheim in Kalifornien die Ehre gegeben. Dieses Jahr wurde unter anderem Warcraft III Reforged angekündigt, also eine remastered Version des beliebten Spieleklassikers von 2002. Somit dürfen wir nach nunmehr 16 Jahren endlich wieder mit Orks und Menschen, sowie weiteren Völkern, auf die Schlachtfelder ziehen, um den Sieg zu erringen.

Was wird uns also in der graphischen Neuauflage alles geboten? Frozen Throne wurde nicht vergessen und direkt integriert. Wir dürfen also auf 62 Missionen hoffen in denen wir 20 Helden steuern können. Wer in Warcraft 3 lieber DOTA oder die diversen Tower Defense Karten gespielt hat sollte auf jeden Fall auch in die neue Version reinschauen: Sowohl der Welteneditor, als auch die Custom Games kehren zurück, wir dürfen also auch vermutlich in den Remakes der beliebtesten WC3 Modifkationen unser Unwesen treiben.

Warcraft III Reforged soll in zwei Versionen erscheinen. Einmal die Standardedition in der nur das Spiel enthalten ist und als weitere Version die Spoils-of-War-Edition. In der Spoils-of-War-Edition erhalten wir ein Reittier für World of Warcraft (Fleischwagen), Kartenrücken für Hearthstone, Pets für Diablo 3 und Helden für Heroes of the Storm (Jaina, Thrall, Anub'Arak, Tyrande), die auch aus dem Warcraft 3 Universum stammen.

Leider gibt es noch keinen genauen Releasetermin, angepeilt ist 2019, was aber leider noch nicht gesichert ist. Es bleibt also abzuwarten ob Blizzard diesen Termin wirklich halten kann.

Seid ihr auch schon heiß auf das Spiel und wollt es euch unbedingt kaufen? Dann schreibt uns doch einen Kommentar oder erstellt einen Beitrag im Forum. Wir diskutieren gerne mit euch und fachsimpeln über Fragen wie den Multiplayer und die besagten Custom Games.

 

Informationen

  • Release: 2019 (nur grobe Angaben)
  • Preis: 29,99 Euro für die Standardedition | 39,99 für die Spoils-of-War-Edition
  • Plattform: PC

Quellen: Gamestar | Blizzard

 

Gametrailer


Screenshots

wc3_1.jpg  wc3_2.jpg Culling_Normal_Play_Through_7_png_jpgcopy.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hätte Blizzard anstatt Diablo Immortal (Mobile Game) jetzt noch, wie von der Community erwartet, Diablo 4 angekündigt, dann hätte es wohl kein Halten mehr gegeben. Dafür freue ich mich persönlich riesig auf WC3R und auf viel Online-Strategie nach jahrelangem Entzug (nachdem Dawn of War 2 und 3 bei Weitem nicht an den genialen ersten Teil heranreichten). Vielleicht dann beim nächsten Mal WC4 und Diablo 4 ankündigen und Blizzard ist der videospieltechnischen Weltherrschaft einen ganzen Schritt näher! 🤣

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich mal den Shitstorm gegen die mobile Version von Diablo anschaut 😂 Blizzard hat sich damit keinen Gefallen getan. Ich bin ja fast schon erschrocken bei den vielen Dislikes auf YouTube. Gerade mal 2 - 5 % positive Bewertung, wenn ich mich nicht verschaut habe.  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar hinzufügen...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Beachte auch unsere Datenschutzerklärung.